Über uns
„Edles muss nicht teuer sein"
so lautet die Firmenphilosophie der Geschäftsführerin Yiming Chen.
„Nach meinem Abschied vom Weltmarktführer, bei dem ich kurze Zeit gearbeitet hatte, wollte ich mein eigenes Unternehmen aufbauen,
wobei mir dabei schnell klar geworden ist, dass mein technisches Studium und meine Faszination für Duschkabinen eine stimmige Kombination sind."
Wir verstehen Sie wenn Sie sagen: „Bei meinem SONNI Bad muss einfach alles passen.“ Deshalb ist uns Ihr Wunsch Badezimmer unser höchstes Ziel. Immerhin begleitet Sie das Bad in allen Lebensbereichen.
Zur Transparenz der Kundenbeziehung gehört u. a. die verständliche Information der Kunden über die Produkte und Konditionen, insbesondere die Ausweisung aller Bauanleitungen und den Qualitätsanspruch des deutschen Endverbraucher.
„Unser Kundenservice ist das Herzstück."
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unsere anspruchsvollen Kunden mit großer Sorgfalt zu dienen, und daher sind wir sicher, unsere "Kunden mit großer Sorgfalt von uns zu überzeugen". Alle Mitarbeiter müssen in regelmäßigen Abständen Schulungen durchlaufen und den Wahlspruch, der Welt mit großer Sorgfalt zu dienen, sowohl betriebsintern als auch außerbetrieblich bekannt machen, um die Vision und die langfristigen Ziele von SONNI erreichen zu können.
Wir kümmern uns nicht nur um unsere Kunden, sondern auch um unsere Mitarbeiter. Diese Sorgfalt und Liebe stärken uns und unser Team.